Neuen Plattform zum Online-Archivmanagement: Mit MyRecords sind Ihre Archive zugänglicher denn je.
Unsere Abteilung «Archives» hat die neue Version ihres Tools zum Online-Archivmanagement eingeführt: MyRecords. Dieses neue Tool ist leistungsfähiger, intuitiv und vollständig. Damit können wir der wachsenden Nachfrage unserer potenziellen Kunden gerecht werden und gleichzeitig unseren langjährigen Kunden einen angenehmeren und moderneren Zugang präsentieren.
Nun brauchen Sie sich nur mit Ihren persönlichen Zugangsdaten einzuloggen, um eine beliebige Leistung für Ihre Archive anzufordern, insbesondere:
- Lieferung
- Digitalisierung
- Vernichtung
- Übernahme
- Bestellung von Verpackungsmaterial
Sie profitieren ausserdem von dem neuen «Dashboard», mit dem Sie auf einen Blick genaue Informationen zu der von uns verwalteten Archivlagerung erhalten.
Und dies ist nur ein kurzer Überblick. Die Funktionen sind vielfältig und je nach IHREM Bedarf personalisierbar.
Also warten Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren!
022 389 48 11
archives@harsch.ch
Wenn Sie auch bildlich sehen möchten, was diese neue Plattform zum Archivmanagement alles kann, so finden Sie hier ein einminütiges Video, das Ihnen Appetit machen wird.
Das Video ansehen